Fachspezialist im Verkaufsprozess

2-Tages Verkaufstraining /-Coaching

Kunden sind heute hervorragend informiert. Sie kennen ihre Anforderungen und haben einen erstaunlich schlüssigen Marktüberblick. Wenn der Kunde dann in den Verkaufsprozess einsteigt, wünscht er sich fachliche Augenhöhe mit kompetenten und glaubwürdigen Fachspezialisten.

Dieses öffentliche Vorort-Training wird voraussichtlich wieder ab März 2021 durchgeführt. Wir publizieren die neuen Daten hier sobald absehbar.
Kontaktieren Sie uns für ein Training für Ihr Team.

In diesem Verkaufstraining lernen Sie als Fachspezialist sich und Ihre persönlichen Chancen und Risiken im Verkaufsprozess kennen. Sie lernen die Kundenerwartungen verstehen, einschätzen und in Ihrem Tagesgeschäft umsetzen.
Im Zentrum Ihrer Verkaufsrolle stehen Ihre authentischen Werte als Fachspezialist und genauso das Ziel, den Verkaufsprozess in Ihrem Unternehmen optimal zu unterstützen.

Was Sie aus dem Verkaufstraining mitnehmen:
  • Struktur und Wandel im Verkauf, Zweite Verkaufslinie mit Fachspezialisten
  • Erwartungshaltung von potenziellen Kunden, sich selbst und anderen Menschen (Expectation Management)
  • Verschiedene Persönlichkeiten, welcher Typ sind Sie?
  • Kaltakquise und Up-/Cross-Selling: „Du hast 15 Sekunden“, Vorgehensmethodik und persönliches Storyboard
  • Meine persönlichen USP’s (Unique Selling Proposition)
  • Dos und Don’ts im Verkauf

Zu den ausführlichen Unterlagen gehören Fotoprotokoll, Checklisten, Kurzanleitungen und Storyboard.

Das sind die Teilnehmer:
  • Fachspezialisten mit Kundenkontakt aus allen Branchen
  • Berater/Consulting, Verkaufs-Innendienst, Service-Mitarbeitende, Projektleiter, Engineers, Pre- und Post-Sales, Jungunternehmer, also Sie?
Kurs-Kosten (je Teilnehmer):
  • Vorort: CHF 1’380.-, 2 Tage, max. 6 Teilnehmer
Anmeldung:

Dieses öffentliche Vorort-Training wird voraussichtlich wieder ab März 2021 durchgeführt. Wir publizieren die neuen Daten hier sobald absehbar.
Kontaktieren Sie uns für ein Training für Ihr Team.

Dass der Kunde den Fachspezialisten für einen „typischen Verkäufer“ halten könnte, hält diesen oft davon ab aktiv auf den Kunden zu zu gehen.

Eric Bilang, Sales Trainer und Coach bso, Human Interact