Über Human Interact

Wir sind spezialisiert auf die Planung und Umsetzung erfolgreicher Verkaufsorganisationen. Das Geheimnis liegt in der nahtlosen Integration der FachspezialistInnen in den Verkaufsprozess. Befähigte FachspezialistInnen tragen mit ihren authentischen Verkaufsrollen match-entscheidend zum Erfolg bei.

Bei Human Interact kombinieren wir langjährige, fachliche Verkaufserfahrung mit fundiertem, systemischem (ressourcenorientiertem) Coaching von Mensch und Organisation.

Zusammen mit den FachspezialistInnen und Teams unserer Kunden identifizieren, entwickeln und verankern wir authentische Verkaufsrollen in der Organisation. Wir arbeiten persönlich, ganz „Human Interact“, und mit dem Blick für die nachhaltige Integration und Skalierung der Verkaufsrollen in der Organisation.
Wir lassen alle am Verkaufsprozess beteiligten Menschen sichtbar werden – sich selbst inklusive.

Eric Bilang
Inhaber
Sales Trainer und Coach bso

Ein persönliches Wort:
Menschliche Interaktion? Human Interact? Die Neugier „warum etwas ist, wie es ist“ und die Frage „was das mit uns Menschen zu tun hat“, begeistert und erstaunt mich schon mein ganzes berufliches und privates Leben lang.
Kein Zufall bin ich seit vielen Jahren im Verkauf von Dienstleistungen und erklärungsbedürftigen Produkten unterwegs. Da menschelt es nach allen Seiten – das ganze Umfeld bewegt sich. Ich bin gern da wo Menschen sich bewegen, oder eben auch nicht bewegen!
Ich wohne mit meiner Familie im Zürcher-Oberland und mein Unternehmen die „Human Interact GmbH“ hat da auch ihren Sitz.

Allerdings: Am liebsten bin ich vor Ort. Da, wo es passiert – da wo die Menschen aufeinandertreffen – live bei Kunden in der ganzen Schweiz, in Deutsch, Französisch und Englisch.

Nadel im Heuhaufen

Moderne Unternehmen führen Projekte agil statt mit Wasserfall oder sie entwickeln aus Dienstleistungen skalierbare Produkte. Nur im Verkaufsprozess reagieren Unternehmen statt mit Innovation mit immer noch mehr Druck.

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Albert Einstein, Physiker