Up und Cross Selling, Online Training

Up und Cross Selling Training: Vom Service zum Sales

Im Up und Cross Selling brauchen Sie und Ihr Kunde 15 Sekunden um die Rollen zu wechseln. Hier lernen Sie den erfolgreichen Einstieg ins Up und Cross Selling.

Sie werden erleben und verstehen, wie Sie sich innerhalb weniger Sekunden vom Berater zum Verkäufer wandeln (vom Service zum Sales) und wie Sie Ihren Ansprechpartner dabei gleichzeitig von der Rolle des Kunden, in die Rolle des gesprächsbereiten, potenziellen Kunden führen. Wittert Ihr Gegenüber jedoch eine „Verkaufsfalle“ wird dieses vorsichtig und Sie finden nicht ins Verkaufsgespräch.

Was Sie aus dem Workshop mitnehmen
  • Der richtige Einsprungpunkt zum Rollenwechsel – Sie haben 15 Sekunden!
  • Die ersten 15 Sekunden haben nur mit Menschen zu tun – nicht mit Ihrem Angebot
  • Die Rollen und Erwartungen von Menschen, Ihren potenziellen Kunden und sich selbst
  • Wie Sie 3 Geschenke in 15 Sekunden machen werden
  • Ihr 15 Sekunden Storyboard für das Up und Cross Selling
  • Raum und Antworten für Ihre persönlichen Fragen

Nach dem Online Training gehören Ihnen die detaillierte Vorgehens-Methodik, Ihr persönliches Storyboard, das live entwickelte Fotoprotokoll und das gute Gefühl tragfähige Brücken vom Service zum Sales zu bauen.

Das sind die TeilnehmerInnen
  • Fachspezialisten und -Spezialistinnen welche im Verkauf immer wieder das unangenehme Gefühl haben, ihrem Gegenüber etwas aufzuschwatzen.
  • Mitarbeitende welche einen funktionierenden Einstieg ins Up und Cross Selling brauchen
  • Aus allen Branchen: Verkaufs-Innendienst, BeraterIn, Inbound-Mitarbeitende aus dem Contactcenter, After-Sales-Service, ProjektleiterInnen, Engineers
Methodik – live & frisch

Auch unsere Online-Arbeiten führen wir persönlich, ganz „Human Interact“ und mit hohem Einbezug der TeilnehmerInnen durch. Mehr zu Methodik & Schwerpunkte.
Die TeilnehmerInnen benötigen einen Computer mit Internetzugang und einen aktuellen Web-Browser. Das Training wird als Zoom-Meeting durchgeführt.

Trainingskosten
  • CHF 320.-, inklusive Unterlagen und Mehrwertsteuer
  • Dauer 3 Stunden
  • max. 5 TeilnehmerInnen
  • garantierte Durchführung
Anmeldung
Die Kosten für dieses Online-Training betragen CHF 320.- (inkl. Fotoprotokoll, Methodik und Storyboard, sowie inkl. Mehrwertsteuer) und sind zahlbar innerhalb von 30 Tagen nach Durchführung. Bei Stornierung bis 30 Tage vor Trainingsbeginn verrechnen wir keine Kosten. Bis 15 Tage vor Beginn 50%, danach und bei fernbleiben 100%. Ersatzteilnehmer sind jederzeit und ohne Folgekosten willkommen.

Der erste Schlüssel zum erfolgreichen Up und Cross Selling liegt im Bau der tragfähigen Brücke vom Service zum Sales.

Eric Bilang, Sales Trainer und Coach bso, Human Interact