Up- und Cross-Selling Training, Online

Up- und Cross-Selling: Proaktiv akquirieren

Dem Up- und Cross-Selling wird nachgesagt, dass es sich problemlos an ein laufendes Gespräch anschliessen liesse. In Tat und Wahrheit fordern Sie von Ihrem Kunden und sich selbst eine absolute Höchstleistung: Den kompletten Rollentausch!

Mit dem online Training ”Up- und Cross-Selling: Proaktiv akquirieren“ erweitern Sie Ihren methodischen Werkzeugkoffer. Sie werden erleben und verstehen, wie Sie sich innerhalb weniger Sekunden vom Berater zum Verkäufer wandeln und wie Sie Ihren Ansprechpartner dabei gleichzeitig von der Rolle des Kunden, in die Rolle des potenziellen Kunden führen. Sie werden lernen aus dem laufenden Beratungsgespräch erfolgreich in das Up- und Cross-Selling Gespräch einzusteigen.

Was Sie aus dem Workshop mitnehmen
  • Der richtige Absprungpunkt zum Rollenwechsel – Sie haben 15 Sekunden!
  • Die ersten 15 Sekunden haben nur mit Menschen zu tun – nicht mit Ihrem Angebot
  • Die sozialen Rollen und Erwartungen von Menschen, Ihren potenziellen Kunden und sich selbst
  • Wie Sie 3 Geschenke in 15 Sekunden machen
  • Hypecycle des Rollenwechsels: Ihr 15 Sekunden Storyboard

Zu den Unterlagen gehören die detaillierte Methodik, das persönliche Storyboard, sowie das live entwickelte Fotoprotokoll. Das Online Training wird interaktiv, als Webmeeting (Zoom) durchgeführt.

Das sind die TeilnehmerInnen
  • Fachspezialisten und -Spezialistinnen mit Verkaufsverantwortung, welche mittels Up- und Cross-Selling Ihre Kunden weiter ausbauen wollen
  • Aus allen Branchen: Verkaufs-Innendienst, BeraterIn, Inbound-Mitarbeitende aus Call- und Contact Center, After-Sales-Service, ProjektleiterInnen, Engineers
Workshop-Kosten (je Teilnehmer)
  • CHF 320.-, Dauer 3 Stunden, inklusive Unterlagen und Mehrwertsteuer
  • max. 6 TeilnehmerInnen
  • garantierte Durchführung
Anmeldung
Die Kosten für dieses Online-Training betragen CHF 320.- (inkl. Fotoprotokoll, Methodik und Storyboard, sowie inkl. Mehrwertsteuer) und sind zahlbar innerhalb von 30 Tagen nach Durchführung. Bei Stornierung bis 30 Tage vor Trainingsbeginn verrechnen wir keine Kosten. Bis 15 Tage vor Beginn 50%, danach und bei fernbleiben 100%. Ersatzteilnehmer sind jederzeit und ohne Folgekosten willkommen.

Im Up- und Cross-Selling möchten Sie Ihre Kunden nicht nur beraten, sondern ihnen auch etwas weiteres verkaufen. Die Chance für Up- und Cross-Selling ist offensichtlich. Der komplette Rollentausch ist jedoch alles andere als einfach!

Eric Bilang, Sales Trainer und Coach bso, Human Interact