Vom Service zum Sales
In diesem Training lernst Du, wie Du als Fachspezialist das Thema Cross Selling konkret in Deinem Arbeitsalltag umsetzen kannst. Du lernst Cross Selling für Dich und Dein Team einzusetzen und aus dem Tagesgeschäft heraus neue Kundenerwartungen zu generieren und zu vermitteln.
Was Du aus dem Workshop mitnimmst
- Positionierung und Funktion des Cross Selling im Verkaufsprozess.
- Im Cross Selling Thema selbst, bin ich Vermittler – nicht Experte! Die ungewöhnlichen Rollen und Erwartungen an mich und meine Kunden.
- Die ersten 15 Sekunden haben nur mit Dir und Deinem Kunden als Menschen zu tun – nicht mit Deinem Angebot
- Wie Du 3 Geschenke in 15 Sekunden machst
- Storyboard für das Up und Cross Selling
- Antworten auf Deine persönlichen Fragen
Nach dem Online Training gehören Dir die detaillierte Up und Cross Selling Methodik, Dein persönliches Storyboard, das live entwickelte Fotoprotokoll und das sichere Gefühl, erfolgreich ins Up und Cross Selling einzusteigen.
Trainingsinformation
- Dauer 3 Stunden
- max. 5 TeilnehmerInnen
- garantierte Durchführung
- CHF 270.- / TeilnehmerIn, inklusive Unterlagen und Mehrwertsteuer
Das sind die TeilnehmerInnen
- FachspezialistInnen, welche ihre Kundenkontakte im Verkauf nutzen wollen
- FachspezialistInnen, denen es schwer fällt in die Verkaufsrolle zu wechseln
- Branchenunabhängig: Verkaufs-Innendienst, Berater, Projektleiter, Engineers, Mitarbeitende aus dem Inbound-Servicecenter, …
Wir trainieren live & frisch
Wir führen unsere online Workshops mit starkem Einbezug der TeilnehmerInnen durch. Du benötigst einen Computer mit Internetzugang, Kamera und einen aktuellen Web-Browser. Das Training wird als Zoom-Meeting durchgeführt. Mehr zu Methodik & Schwerpunkte.